Tornado Schalldämpfer aus Stahl !!! Nr. 5600

Im Juli werden wir den bekannten Tornado Schalldämpfer auch in Stahl herausbringen.

Dieser ist natürlich wieder DMC zugelassen.
Wir konnten hier ein extrem dünnes Blech für die Fertigung benutzen. Dadurch haben wir hier eine starke Schwingung welche aber auch unbedingt gewollt ist. Die Motorleistung ist hier noch einen Hauch besser als bei unserer Alu-Ausführung.
Das Gewicht ist komplett nur ca. 40-50gr. schwerer als beim Aluminium – Modell. Dies kommt natürlich aus der Dünnwandigkeit von 0,6mm !!!!

Nach mehreren tausend Runden können wir heute auch sagen: Jetzt ist es soweit, der Schalldämpfer wird gebaut und kommt auf den Markt. Endlich gibt es eine gute Alternative zum Werkstoff Titan. Vergleichbare Systeme sind zumindest nicht leichter dafür aber teurer.
Der Komplett Preis incl. Krümmer und Zubehör wird bei € 245,– liegen.

Wir rechnen mit einer Auslieferung in der 30.-31. KW.

Selbstverständlich können Sie in wenigen Tagen dieser Artikel im Shop vorbestellen.