logo_full
Suche
Close this search box.

Mielke und Xandi Racing

 

IMG_1545 IMG_1557 Hallo,

nun ist es endlich soweit. Die  Zusammenarbeit mit Xandi Racing ist in vollen Gange. Wir haben nun alle Teile ab Lager lieferbar und auch im Shop sind ca. 90% der Artikel erfasst und beschrieben. Einige wenige Teile fehlen noch, kommen aber zeitnah noch hinzu.

Anbei noch ein Flyer. Werbeblatt_xandi

Auch die Double Clutch Kupplungen werden dann noch folgen und durch uns vertrieben.

Im Anhang findet Ihr noch eine Bauanleitung des Tourenwagen X1  X1-Manual_2011_1_web und einige aktuelle Bilder.

Auch bei der WM 1:5 im August sind wir mit einem Container vor Ort und betreuen dort alle Xandi Fahrer mit Teilen und mit Ratschlägen. Wir haben dort einen Container für die Zeit der WM gemietet.  Dort ist natürlich dann der Treffpunkt für alle Fragen und Neuheiten rund um  Xandi-Racing und Mielke-Modelltechnik.        

Gruß Michael